Kontakt     Anfahrt     Impressum

Praxis am Kyberg - Unsere Philosophie

Unser Denken, Fühlen und Handeln und die Art, wie wir uns bewegen, ist von unseren Erfahrungen geprägt. Manche sind schon sehr alt, manche haben erst vor kurzem stattgefunden. Jeder hat im Laufe seines Lebens bestimmte Lebensstrategien entwickelt. Manche haben sich als sehr nützlich erwiesen, andere blockieren oder schaden uns.

Unsere Philosophie ist es, auf achtsame, wertschätzende Art und Weise die eigenen Potentiale und Selbstheilungskräfte wieder zu finden und weiter zu entwickeln, um im Einklang mit sich selber zu leben und angemessen auf verschiedene Lebenssituationen reagieren zu können.

Unser Netzwerk bietet mit unterschiedlichen Methoden die Möglichkeit an, individuell nach ihren Bedürfnissen diesen Weg zu gehen.